Möwathlon 2021

Endlich Raceday!

Gestern hieß es wieder früh aufstehen – Wettkampftag!! Der Möwathlon blies bereits 8:30Uhr in seiner 12. Austragung zum Start. Die Freude war bei uns riesengroß, dass der beliebte Sprint-Triathlon direkt vor unserer Haustür stattfinden konnte. 500m Schwimmen im Walldorfer Badesee, knapp 20km Rad auf den dafür vollständig gesperrten Bundesstraßen B44 und B468 gefolgt von 5,8km Laufen im angrenzenden Wald des Waldstadions in Mörfelden. Wo dann auch das Ziel erreicht wurde, nach einer fast vollständigen “Ehrenrunde” im Stadion! Wie immer toll organisiert macht die flache, schnelle Strecke mega Spaß – was sich auch in den Zeiten der einzelnen Disziplinen widerspiegelt.

Das Podium war von uns einmal komplett besetzt, aber auch alle anderen Leistungen konnten sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Finisher.

Mehr Infos unter Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert